Kulturprogramm 2021

4. Dezember 2021 Draussen in der Dunkelheit

Weihnachtsgeschichte in der weihnächtlich geschmückten Gartenanlage erzählte der kleine Prinz, von Antoine de Saint-Exupéry, seine Geschichte für gross und klein.

Gespielt und erzählt von Florian Lisken.


2. Oktober 2021 Im Blätter Wald

Humor ist Trumpf, mit Musik, humorvollen Erzählungen und Kurzgeschichten – Jede und jeder ist Poet. Slam-Poetinnen und Poeten nehmen Bezug auf den Humor. Die Veranstaltung wurde ausgelassen und bunt wie die Herbstblätter!


8. August 2021 Picknick im Park

In der Gartenanlage Amarona wurden Besucher*innen mit einem himmlischen Picknick umsorgt. Neben den Gaumenfreuden wurde mit himmlischen Musikklängen ein Wellnessprogramm für Alltagsmenschen geboten.


29. Mai – 6. Juni 2021 Blüten- und Gartenzauber

Frühlingserwachen!

Abgesagt Corona-bedingt.







Der kleine Prinz

Der kleine Prinz, gespielt von Florian Lisken